Marktforschung befindet sich in einem ständigen Wandel – nicht erst seit Einzug digitaler Technologien (Stichwort: Big Data). In diesem Sinne steht bei unserem Team Innovation, Flexibilität sowie eine allgemeine Neugier und Offenheit gegenüber Neuem an oberster Stelle. Wir sind stets auf dem aktuellsten Stand wissenschaftlicher Forschungsinhalte, -methoden und -technologien.
Dennoch – oder gerade angesichts einschneidender technologischer Veränderungen – erachten wir die persönliche Erfahrung sowie das fundierte Fachwissen als zentrale Qualitätskriterien eines Marktforschers. So verfügt das Kernteam von publitest einerseits über jahrzehntelange, fundierte Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen. Andererseits zeichnen wir uns dank unseres universitären Hintergrundes durch den differenzierten Einsatz von wissenschaftlich fundierten Inhalten, Methoden und Instrumenten aus.
Ein Hauptvorteil von publitest ist, dass wir keine festgefahrenen Strukturen haben. Dadurch sind wir sehr schnell, flexibel und können besonders gut auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden individuell betreut und nicht mit standardisierten Allzwecklösungen abgespeckt werden. Wir setzen auf genuine Forschungsleistungen und das Erfahrungswissen unserer Forscherteams – nicht auf vorgefertigte Module, die schnell und preiswert kombinierbar sind, ohne die Expertise von Mitarbeitenden und Kunden beanspruchen zu müssen. Dabei lohnt sich auch der Einsatz von Kreativität und manchmal das Beschreiten einzigartiger Wege.
Ein weiterer Vorteil von publitest ist unsere schlanke Organisation und damit unsere preisliche Konkurrenzfähigkeit. Wir sind ein kleines, erfahrenes Kerntam mit einem breiten Infrastruktur-Netzwerk. Folglich weisen wir nur geringe Fixkosten auf. Dies ermöglicht es uns, qualitativ hochstehende Forschung sowie differenzierte, an die spezifischen Kundenbedürfnisse angepassten Analysen zu kleinen Preisen anbieten zu können.
Unser institutseigenes, 3’000 Teilnehmer umfassendes publitest Consumer Panel in der Deutsch- und Westschweiz sowie im Tessin ermöglicht es uns, Ihre Produkte jederzeit schnell und flexibel direkt in der Alltagssituation und der gewohnten Umgebung zu testen sowie Tabuthemen anzusprechen.
Unser institutseigener, 1’000 Teilnehmer umfassender publitest Quali Pool für Gruppen- und Einzelgespräche in der Deutsch- und Westschweiz sowie im Tessin ermöglicht es uns, jederzeit schnell und flexibel sowie gezielt für unsere Kunden produkt- und marktbezogene Motive, Erwartungen und Einstellungen zu ermitteln.
publitest verfügt über die passende, mobile technische Infrastruktur für Gruppendiskussionen, Usability-/Produkttests oder Tiefeninterviews inkl. Live-Übertragung in den Nebenraum. Gerne stellen wir Ihnen das mobile technische Equipment inkl. Live-Übertragung zu günstigen Preisen zur Verfügung und organisieren bei Bedarf zudem passende Räumlichkeiten an zentraler Lage.
KONTAKT | AGB | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | SITEMAP
Website Design und Programmierung: Pfeiffer Digital Publishing Zürich